Christian K. Schütze
OFFLINE

Christian K. Schütze

0
110
Mitte 20 - MItte 30, jüngere Anmutung
bariton, sehr wandelbar von straight - cool bis freundlich - warmherzig
deutsch, englisch
berlinerisch, sächsisch, norddeutsch
Hörbuch, Off-Sprecher, Filmsynchron, Werbung, Eigenes Studio

Seit den Neunzigern bin ich Sprecher aus Leidenschaft.
Angefangen mit kleinen Nachrichtenaufsagern, über erste Nebenrollen in Hörspiel-Produktionen,
kam ich zur Funk-Werbung. Seitdem sammelte ich wertvolle Erfahrungen hinter dem Mikrofon, im eigenen Studio, als auch als Gast in den großen Studios und im Synchron.

Heute bediene ich überwiegend das Feld der kommerziellen Produktionen im Bereich Radio, TV, Kino, POS und Internet, aber auch als Off-Stimme in Image- oder Produktfilmen, in TV-Dokumentationen, in Erklärfilm und e-Learning-Produktionen, in Museums-Guides, Alarm-, Warn- und Telefonansage-Systemen ist meine Stimme zu hören.

Mit meinem meinem bestens ausgerüsteten Studio bin ich äußerst flexibel und nahezu täglich sprechbereit. Kurzfristige Anfragen und schnelle Auftragsabwicklung sind somit garantiert.
Nach Absprache ist eine Live-Aufnahme via MUSICTAXI (ISDN) oder via Session Link Pro (VoIP) jederzeit möglich.
Aber auch Aufnahmen mit Regie via Telefon oder Skype mit anschließendem File-Transfer
(bspw. via wetransfer.com oder direkt über FTP-Server) im gewünschten Studioformat sind möglich.
Bei kurzfristigen und/oder kleineren Produktionen kann dies auch zeitnah in Eigenregie erfolgen.

Leipzig
04109
Sachsen
+49(0)341 96 28 45 82