Matthias Birkholz
OFFLINE

Matthias Birkholz

0
111
23 - 28
Weich, Ruhig, leicht rauchig, Verstellbar,
Deutsch, Englisch,
Italienisch und Spanischer Akzent,
Hörspiel, Off-Sprecher, Filmsynchron, Low-Budget, Eigenes Studio

Hey,

Mein Name ist Matthias ich bin 21 Jahre alt und ein Traum ist es Synchronsprecher zu werden.

 

Ich habe an einem Sprecherkurs teilgenommen und viel daraus gelernt.

Die Sprachqualität hat sich verbessert und übe seit knapp 3 Jahren mit Videos und Clips oder Trailern in Youtube,

auch so genannte Fandub´s. Ich habe mich im Sprachklang verbessert und spreche leichter, sowie fehlerfreier.

Ich habe kein Akzent und spreche seit Kindheit Hochdeutsch.

 

Stimmlich kann ich mich ganz gut in verschieden Richtungen verstellen.

Je nach dem wie der Charakter ist, versuche ich mich anzupassen.

Mickey Mouse und Stitch kann ich imitieren.

Am meisten Spaß habe ich an Film und Spiel- Synchronisation, bin aber auch sehr begeistert von Hörspielen.

 

Vom Headset Mirkofon im Jahr 2014 bin ich jetzt zu unserem Heimstudio vorangeschritten.

Die Qualität vom T-Bone SC1100 lässt sich in der Schallbox gut bearbeiten und angenehm anhören.

- Software:

       Premiere Pro CC

Audition CC

Sony Vegas

 

 

Ich freue mich wenn jemand gefallen an meiner Stimme hat und gerne Lust hat mit mir zusammen zu arbeiten.

?Flexibel und schnell Aufnehmen?

 

Wer gerne Stimmproben von mir hören möchte, hier zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC4lJ4oLtJoccRYX2_x4VyvQ