Sebastian Führ
OFFLINE

Sebastian Führ

0
222
Hörspiel, Hörbuch, Off-Sprecher, Werbung, Eigenes Studio

Ihre flexible Stimme für den richtigen Anlass.

Ob Imagefilm, Radio-Spot, Webmarketing oder szenische Rollen, ich lege die angemessene Haltung für ihr Projekt an.
Das Voice-Over wird direkt in meinem Studio aufgenommen, geschnitten und bearbeitet.
Bei Interesse rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir.
      01771539320               sebastianfuehr@web.de

Es ist meine absolute Leidenschaft mit meiner Stimme zu spielen.

Seit ich zurückdenken kann, habe ich Menschen imitiert, gesungen und mich in Rollen hineinversetzt.
Neben einer Sprecherziehung bei Schauspiel- und Sprechdozentin Suzanne Ziellenbach, war ich festes Mitglied eines etablierten Schauspielensembles in Köln, wo ich auch wohnhaft bin.

2014 habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild u. Ton abgeschlossen.
Seit 2016 bin ich als freiberuflicher Sprecher und Editor tätig.

 

Studiotechnik:

Mirkofon: RODE NT1-A, Vorverstärker: Steinberg U22 - USB Audio Interface - 24 Bit / 192 kHz D-Pre

Übertragung: WeTransfer, Schnittsoftware: Cubase AI, Datenformate: WAVE, MP3, AIFF

Köln
01771539320